Startseite
Impressum
Blog


Alle in den Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Mit dem Urteil vom 12. mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre deshalb, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Sollte der Inhaber einer Webseite, auf die ich per Link verweise, mit der Verlinkung nicht einverstanden sein, so bitte ich um eine E-Mail damit ich den Link entfernen kann.
Für alle Rechtsanwälte: Dies hier ist eine rein private HP. Sucht ruhig! Hier gibt es keine Musik, keine Fotos außer meinen eigenen! Und auch keine Texte, die nicht von meinen Fingern getippt wurden! 

Nachricht Senden